Kostenlose JIMDO Webdesignvorlagen – der erste Schritt zur individuellen Website

 

JIMDO bietet die Möglichkeit, eigene Websites mit wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse zu erstellen. Man kann unter zahlreichen Designvorlagen wählen und sofort mit der Gestaltung der eigenen Website beginnen. Dazu benötigt man nur eine kostenlose Anmeldung unter JIMDO.com.

Warum benötige ich BUDOGATE® als Partner bei der Umsetzung und Personalisierung meiner Vereinswebsite?

 

Der Grad zwischen gelungener und schlechter Website ist oft schmal. Grundvoraussetzung für eine gelungene Website ist ein fundiertes Wissen über gestalterische Grundregeln im Webdesign. Technisch benutzerfreundlich gestaltete JIMDO Websitekonzepte bilden zwar eine hervorragende Basis, aber nur die gestalterisch konsequent weitergeführte Umsetzung und Personalisierung macht daraus einen aufmerksamkeitsstarken und individuellen Webauftritt.

Welche Vorteile bieten mir die 
JIMDO Webdesignvorlagen?

 

Markup durch schlüssigen HTML-Code


Semantik durch logischen Aufbau des HTML-Codes


Validität durch Einhaltung von Web-Standards


Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen und Benutzer mit technischen Einschränkungen (z. B. PDA, Smartphone)


Suchmaschinenoptimierung


Gestaltungsmöglichkeiten ohne Programmierung

Welche Vorteile bietet mir BUDOGATE® als Partner?

 

Anpassung der Webdesignvorlage nach professionellen Maßstäben


zielgruppengerechte und moderne Optik


userfreundliche und logische Navigationsstruktur


lesefreundliche Aufbereitung der Inhalte durch klare Gliederung und Seitenaufbau


aufmerksamkeitsstarkes Farbkonzept


gestalterisch abgestimmte Typografie


professionelle Bildbearbeitung und
lizenzfreie Bilder


Corporate Design durch Übertragung der Gestaltung in den Printbereich ( z.B. Flyer, Briefbogen, ...)